Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Gesundheitspraxis Andrea Hohmann - Logo

Klangmassage

Durch Klänge, die Zellen sanft zum Schwingen bringen.

Klänge, die uns und unserer Seele guttun. Unser Körper ist ein besonderer Klangraum. Die harmonischen Vibrationen der Klangschalen, die unterschiedlichen Klangkombinationen, helfen dabei, körperliches und seelisches Wohlbefinden zu erlangen und wieder ins Gleichgewicht zu
kommen. Sie kommen in den Genuss einer  tiefen Entspannung.

Auswirkungen auf Ihren Körper und Ihre Gesundheit wie,

  • Alltagsstress bewältigen
  • Kreativität fördern
  • Ruhe wahrnehmen
  • Gelassenheit entwickeln
  • Stärkung der Selbstsicherheit

...sind nur einige wenige mögliche  Auswirkungen.

Entspannung mit Hilfe von Klangschalen

Bei einer Entspannungseinheit, mit Hilfe von Klangschalen werden die Klangschalen angeschlagen und u.a. auf  oder neben den bekleideten Körper gesetzt. Da unser Körper zu über 70% aus Wasser besteht, können sich die Vibrationen, die Klangwellen, gut im Körper ausbreiten. Unsere Zellen werden sanft in Schwingung gebracht, sozusagen "innerlich massiert". Nach und nach können sich so Verspannungen in Muskulatur und Gewebe lösen. Es entsteht  ein Klangteppich, auf dem wir zu schweben scheinen und der uns dabei hilft, dass Ruhe und Entspannung sich ausbreiten können.

Anwendung

Anwendungsmöglichkeiten mit den Klangschalen sind vielfältig. Da ich Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität bin, setze ich die Klangschalen ausschließlich zur Entspannung ein. Vor jeder Klanganwendung führe ich mit Ihnen ein ausführliches Vorgespräch.

Im Vordergrund stehen das Genießen und ihr Wohlbefinden.

"In Gehrden stecken viele Fähigkeiten und Stärken, die gesehen und entdeckt werden wollen!"

Wir sind Gehrden - Logo

Wir sind Gehrden - Gemeinsam stark. Eine Initiative der Geschäftsleute in Gehrden

Zum Seitenanfang