• Andrea Hohmann

Life Kinetik ® macht fit beim Projekt "Gesund im Quartier" win e.V. Quartierstreff Wiesenau

Mein Life Kinetik ® Kurs beim Projekt "Gesund im Quartier - Gesundheitsprävention für Seniorinnen und Senioren" im Quartierstreff Wiesenau (win e.V. - Wohnen in Nachbarschaften) ist zu Ende. Als die Anfrage für einen LK - Kurs kam, habe ich keinen Augenblick gezögert. Denn dieses Projekt wollte ich unterstützen. Viele Angebote nicht nur für Senioren und Seniorinnen finden im Quartierstreff Wiesenau statt. Und so kam es, dass wir 8 Wochen lang, mit einer Gruppe von Seniorinnen Life Kinetik ® gemacht haben. Es war eine tolle Zeit und die positiven Effekte von Life Kinetik ® sind deutlich zu spüren.

Mein Dank gilt dem tollen Team, als auch den Seniorinnen, die mich alle so offen empfangen haben und durch ihre Herzlichkeit mit dazu beigetragen haben, dass es ein rundum gelungenes Angebot war.

Auf der Internetseite von win e.V. sind tolle Bilder von Jonas Gonell, dem es sehr gut gelungen ist, die Atmosphäre der Stunde einzufangen. Auch dafür meinen herzlichen Dank.

6 Ansichten

Andrea Hohmann Gesundheitspraxis

"In Gehrden stecken viele Fähigkeiten und Stärken, die gesehen und entdeckt werden wollen!"

wir sind Gehrden.png

Wir sind Gehrden - Gemeinsam stark.

Eine Initiative der Geschäftsleute in Gehrden

  • Facebook Social Icon