• Andrea Hohmann

Nur heute

Wie heißt es doch, „Es gibt nur 2 Tage im Leben, an denen man nichts tun kann. Der eine Tag war gestern und ist vorbei. Der andere Tag ist morgen und ist noch nicht“.

Was bleibt ist heute.


Nur heute kann ich anfangen die Welt, meine Welt, unsere Welt zu verändern.

Dafür braucht es nicht viel.

Ein Lächeln, ein freundlicher Gruß, ein DANKE, ein NEIN zu Dingen, die ich nicht tun möchte, ein JA. Ja ich bin für dich da.


Nur heute lächle ich die Menschen, die mir begegnen an und schaue, was passiert! Nur heute habe ich ein freundlicher Wort für die Frau / den Mann an der Kasse! Nur heute sage ich DANKE für den Tag, der mir geschenkt wurde! Nur heute sage ich NEIN, zu Dingen, die nicht gut für mich sind! Nur heute sage ich JA zu mir!

Nur heute bekomme ich die Möglichkeit geschenkt, die Welt von morgen schöner zu gestalten

. Wenn jedes „ich“ dort anfängt, wo es steht, haben „wir“ alle für unsere Welt viel getan.

0 Ansichten

Andrea Hohmann Gesundheitspraxis

  • Facebook Social Icon